Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa

hmmm... ja.. was is passiert.. andre verschiebt das treffen immer wieder auf die nächste woche.. neuester stand is nu nächsten mittwoch.. wers glaubt.. gibt aber auch plan b für mittwoch.. ich geh zum frisör ob er kommt oder net..und danach evtl ins kino.. je nachdem was läuft...und donnerstag geh ich ma sage und staune.. auf den schüler lehrer stammtisch.. hehe wird sicherlich witzig monja und ich werden die sache mal ein wenig aufmischen damits nich so langweilig is *gg*

weiß nur noch nich ob ich selber fahre.. bei jemanden mitfahre oder gleich dort bei monja penne.. das problem.. monja hat nen wauwau und wir wissen.. ich hab angst vor hunden... aber das seh ich ja dann nächste woche.. und danach ferien.. ganz viel schlafen *g*

 

13.12.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung