Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm

hm ja was soll ich sagen.. er verschiebts wie immer.. von mittwoch auf samstag.. von samstag auf mittwoch.. eine sms zum schluss machen is schon in meinem handy gespeichert..ich bin nur noch nicht soweit sie abzuschicken aber ich bin mir sicher der zeitpunkt wird bald kommen an dem ich sie abschicken kann

er hat sich die letzten zwei tage von sich aus gemeldet abens..er versuchts.. aber ändert das noch was? es würde was ändern wenn er samstag herkommt bis sonntag hier bleibt und mich dann mit zu sich nimmt bis dienstag.. wir also silvester zusammen verbringen..monja wär zwar dann sicherlich enttäuscht wenn ich ihr absage aber ich glaube auch das sie verständnis dafür haben wird wenn ich ihr sage warum..hm aber ganz ehrlich daran glaub ich nicht.. es wär einfach wundervoll wenn der traum in erfüllung ginge.. aber.. zuviel geträumt was ihn angeht

27.12.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung