Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vollidiot

habe andre freitag auf seine letzte sms nicht mehr geantwort...jetzt kam vorhin eine sms er würd  mich jetzt gerne von vorne bis hinten verwöhnen usw...

ich frage mich was das soll...ich könnte ihm ja darauf antworten das er dafür zu spät dran wäre...aber welchen sinn würd es machen? was würd es ändern? nichts...ich hab also irgendwie gar keine lust zu antworten...oder hat jemand eine schöne antwort parat????

ich will nicht nett zu ihm sein...mir fiele auch nix nettes ein abgesehn davon...auch darin sähe ich keinen sinn...

klar wär ich wohl gern böse zu  ihm...aber ich sehe ein das es nix bringt...wenigstens für den augenblick...mal sehn wie lange...

jaaaa ich hab mich mal wieder nicht dran gehalten an das kontakt abbrechen...

achja..so is es und net anders

2.11.08 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung