Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sodele

ach was soll ich euch groß erzählen...das essen war unter aller ** die ernährungsberatung sagte genau das gegenteil von dem was uns da vorgesetzt wurde somit kam ich mir reichlich verarscht vor... zu tun hatte ich auch nich wirkllich was außer 20 minuten herzübungen im sitzen!!! und 20 mins ergometer also radfahren...naja ab und an nen vortrag das wars... freizeit angebot war auch recht mau...habe einige liebe menschen kennengelernt und mit zweien auch immer noch kontakt... so nun zum actionreichen teil es hat einmal gebrannt..naja eher gequalmt aber vier feuerwehrautos presse krankenwagen das volle aufgebot. war aber nicht wirklich was passiert.. dann kam die polizei und hat "frau flodder" (so wurde sie von uns genannt weil sie echt asozial war) abgeführt mit kind...weil sie das kind angeblich ohne erlaubnis ausm heim geholt hat und mitgenommen hat... ach und meine eltern sind mit mir an nem sonntag in nen tierpark gefahren "juhuuuuuu" naja ich gebs zu...ich lass mcih zurzeit schon nen bissle verwöhnen und nutze meinen krankheitsbonus voll aus...aber hey ich muss mich ja auch noch schonen und so...
20.9.10 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shay / Website (29.9.10 14:24)
Koste es richtig aus XDDD
würde ich auch machen = D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung