Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hmm was soll ich erzählen.. ich hab die zweite prüfung des kurses bestanden.. harte arbeit und ich bin echt total erschöpft.. fühle mich so ausgelaugt aber immer noch gibt es tausend dinge die einem einfallen und die erledigt werden müssen.

ich kann über meinen vater reden. ich rede sogar gern über ihn. aber ich kann nicht darüber reden das er tot ist.. ist er für mich nicht.. er ist halt nur grad einfach nicht da.. 

die leute im kurs tun mir gut.. und am wochenende fahre ich wieder zu meinem mann..das erste mal seit wochen...naja gut letzte woche war ich auch schon aber nur kurz wegen eines bewerbungsgesprächs...ich freue mich sehr auf ihn habe aber etwas bammel vor der fahrt obwohl ich es mittlerweile doch gewöhnt bin..

ich bräuchte dringend urlaub.. aber den gibts nicht.. es geht dahin bis ende märz ohne pause.. nichtmal zwischen weihnachten und neujahr die vier tage gönnen sie uns.. und sich selbst.. naja es ist abzuwarten ob wir überhaupt mehr als drei leute da sein werden in dieser zeit..

15.12.16 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung