Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

da ich dieses jahr wohhl nicht mehr zum bloggen komme mach ich jetzt meinen wohl letzten eintrag dieses jahr.

wie geht es mir? keine ahnung.. im grunde gut außer halt beim autofahren oder wenn jemand direkt über seinen tot spricht (was ich nicht will) ich kann über ihn sprechen(das tue ich sogar gern).. kein problem...aber über seinen tot? nein.. mir bilder anguggen? nein will ich auf keinen fall. ich hab seit jahren ein medallion in herz form mmit flügeln verschlossen. da hab ich ein bild von ihm rein..trage es jeden tag.. aber ich will es nicht öffnen... ich will nicht und sehe auch keinen grund das zu tun.

 

warum ich dieses jahr nicht mehr zum bloggen komme? mein freund kommt morgen spätnachmittag und bleibt bis zum 1.1 . ich muss weiterhin in diesen blöden kurs gehen der uns allen mittlerweile zum hals raus hängt und alle bräuchten wir urlaub. ich allen voran...aber es sind alles tolle menschen jeder mit seinen eigenarten und alle sehr lieb und wir passen zusammen...

 

 

ich wünsche euch allen, vorallem dir liebe exhaustet schöne weihnachten.. besinnliche feiertage und einen guten rutsch in das neue jahr

 

21.12.16 14:07
 
Letzte Einträge: neuer lebensabschnitt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung