Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich kränkle.. oh wunder.. überrascht wohl keinen wenn man in einem kurs mit lauter muttis sitzt deren kinder krank sind.. nein es ist bei weitem noch keine erkältung aber ich merke das was im anmarsch ist.. deshalb überlege ich allen ernstes mich ab dienstag krank schreiben zu lassen.. keine ahnung ob ichs tue.. bin ja so ein furchtbarer gewissensmensch.. manchmal zumindest.

die zeit mit meinem freund hier bei mir war sehr schön aber viel zu kurz.. ich merke wie es ihm immer schwerer fällt hier weg zu fahren.. er ist gerne hier.. es gefällt ihm hier.. nicht nur wegen mir.. wir wollen und werden unser entfernungsproblem definitiv dieses jahr lösen.. im sommmer spätestens...

er hat mir einen riesengroßen wunsch zu weihnachten erfüllt... eine carrera bahn.. ich habs die letzten jahre hier bestimmt mal erwähnt.. er hat mir eine carrera bahn geschenkt.. war völlig überrascht.. klar wusste er es aber ich bins nicht gewöhnt das man so aufmerksam zuhört und mir wünsche erfüllt.. es war schön..

morgen muss ich wieder früh aufstehn deshalb verkrümel ich mich jetzt mal auf die couch und bald ins bett

1.1.17 20:36
 
Letzte Einträge: neuer lebensabschnitt


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (1.1.17 20:46)
Zunächst einmal ein gutes neues Jahr.

Du hast wirklich ein großes Glück, einen solchen aufmerksamen Freund zu haben. Ich wünsche euch beiden, dass ihr es schafft, euer Entfernungsproblem zu lösen.


ich selbst (1.1.17 20:49)
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung