Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ständig das selbe.. mein bruder fängt immer wieder vom haus an wer das bekommen soll wenn meine mutter stirbt.

das soll natürlich er sein.. ich könnte platzen... wenn wirs zu zweit bekämen könnte ich das haus ja gar nicht halten (das stimmt) bekäme ich es alleine ginge das auch nicht und ihn auszahlen könnte ich ja auch niciht.. folglich bleibt für ihn nur.. das er es bekommt und mich auszahlt... wer is in dem fall der gearschte? der der haus gerne behalten würde weil er dran hängt in dem falle ich..

 

ich bin jetzt gegangen denn a) unser vater ist keine zwei monate tot

b) geh ich ihm sonst an die gurgel

c) nervt mich sein purer egoismus

 

ich verstehe gar nicht wie man daran überhaupt jetzt schon gedanken verschwenden kann.. 

er wäre ja schon 31 und müsse da dran denken... klar er ist 31 hat weder freundin noch kinder.. in diesen seifenblasen in denen manche leben möchte ih auch einmal einen tag verbringen können.. 

und aus purer boshaftigkeit würd ich sie gern zum platzen bringen...

4.1.17 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung