Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lang lang ists her...

 

ich mal wieder..

myblog funktionierte ja eine ganze weile nicht mehr..

ich hab alle prüfungen an der vhs auf anhieb bestanden und diese phase ist abgeschlossen... mein vater hatte geburtstag letztes wochenende.. ich hatte ein vorstellungsgespräch und ein probearbeiten und stecke jetzt für dreieinhalb wochen in einem überflüssigen praktikum fest. aber das ist nicht so schlimm oder streng mache es bei einem bekannten meiner eltern. anders war keins zu bekommen.

ich bin zurzeit sehr schnell, leicht und oft genervt. meine mutter will dieses kaufen dahin fahren dieses anguggen usw usw.. und räumt alles  um... wer hat die ganze arbeit? ich.. das nervt gewaltig .. der witz ist das es ja auch läuft wenn ich nicht da bin.. aber wenn ich da bin fragt sie plötzlich nach den irrwitzigsten überflüssigsten dingen.. ich sehne mich so sehr nach ruhe.. weg kommen, keinen sehen keinen hören usw.. ich hetze von einem tag zum nächsten..

mein freund nervt mich derzeit auch und ich bin am zweifeln.. woran genau? weiß nicht so recht.. ich hoffe das er der richtige ist.. nein er ist der richtige.. aber wofür überhaupt? er ist toll führsorglich lieb kümmert sich usw usw.. all die dinge die ein partner sein sollte... aber.. er will nicht mehr heiraten.. klar das sollte nicht das ziel im leben sein.. aber ganz pragmatisch gedacht..: was ist wenn ihm etwas passiert? wenn es irgendwas zu entscheiden gibt?

dann rücke ich in den hintergrund und sein vater mit dem er sich derzeit auch nicht unbedingt gut versteht rückt in den vordergrund.. wirklich über das thema reden will er nicht..

 

ich bin im moment total in der schwebe.. wann ziehe ich um? bleiben wir in der wohnung? was wird dort beruflich? eine menge fragezeichen.. und keine ruhige minute.. 

durchschlafen? ein fermdwort aber weniger wegen der ganzen fragezeichen (ich habe eine ganz gute methode entwickelt und trotz eines vollen kopfes schlafen zu können) mehr wegen der katze die sich wie ein baby benimmt und mich die ganze nacht auf trab hält.. denn man kann nicht schlafen wenn die katze am bett steht und rumschreit.. jetzt schläft sie natürlich ganz friedlich auf der fensterbank.. ich hoffe es ist nur eine phase wie bei babys auch.

 

26.2.17 10:04
 
Letzte Einträge: neuer lebensabschnitt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung