Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

oh ich hab komplett vergessen das ich einen blog habe... tut mir leid aber ich bin nach der arbeit immer so erledigt das ich den laptop nicht mal ansehen kann.

und am wochenende? naja wenn ich nicht zuhause bin so wie am wochenende vom 20ten (wo ich mich natürlich auch nicht vor den pc hocke) das lange wochenende letzte woche war ich jeden tag auf achse... 

da ich eh den ganzen tag am pc sitze habe ich abends keine lust mehr drauf lagne davor zu sitzen

es ist stressig.. es ist verdammt viel auf einmal weil die dame die mich einarbeitet nur noch wenige wochen da ist und sonst keiner ne wirkliche ahnung vom sekretariat hat und von die mir die buchhaltungen beibringt ist offiziell schon in babypause.. 

alles ein doofes timing hab ich das gefühl aber die zeit wirds schon richten.

die kolleginen sind alle nach wie vor nett... aber dennoch fühle ich mich oft gestresst und entnervt und bin völlig erledigt..

morgen nachmittag gehts mit meinem neuen auto das erste mal richtung heimat..

bin sehr glücklich mit meinem neuen apfelgrünen flitzer  er wird im oktober vier jahre alt und macht sich die erste woche die ich ihn jetzt habe ganz wunderbar...#

also ich bin noch am leben!!

1.6.17 18:34
 
Letzte Einträge: neuer lebensabschnitt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung