Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
   
    pascale1974

   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

puh schon wieder viel zu lange her.

ich hab einfach keine zeit.. naja gut klar sonntags bin ich meistens alleine und hätte schon irgendwie zeit..aber.. hm die lust fehlt einfach wenn man täglich 9 stunden am pc sitzt irgendwie.. soviel zu erzählen gibts es auch irgendwie nicht.. oder doch?

die arbeit? rein theoretisch ganz ok... aber die organisation? ein ziemliches chaos nach wie vor.. aber wenigstens soll jetzt jemand halbtags fürs büro kommen.. das ist ja schon mal was.. wie es weiter geht wird die zeit zeigen..

mein freund und ich hätte unsere traumwohnung gefunden.. ich hätte nur 1,5 km zu arbeit gehabt.. vier zimmer.. großer balkon idyllisch in ruhiger gegend nette vermieter... erdgeschoss.. garage.. zu einem sagenhaften spottbilligen preis für diese gegend.. dennoch haben wir schweren herzens dagegen entschieden denn es hätte geheißen uns einzuschränken.. was kino, essen gehen, freunde treffen usw betrifft.. das wollten wir beide nicht.. mittlerweile bereuen wir die entscheidung schon ein bisschen.. in unserer akutellen zu kleinen wohnung regnet es regelmäßig rein bei stsrkregen.. is nichts neues der  vermieter weiß dies seit einem jahr.. damals wurde das holz am dachfenster nur feucht.. mittlerweile entstehen mehrere sturbäche.. nachdem wir das dieses jahr auch schon wieder dreimal angemerkt haben kam wenigstens mal ein schreiner der es sich angesehn hat und der vermieter hat ein neues fenster bestellt (angeblich) ich bezweifle aber das es mti einem fenster abgetan ist.. meiner meinung nach liegt das problem am dach.. der vermieter hat den satz fallen lassen das es ja normal sei das es mal rein regnet wenns so stark regnet... habe mich bisher dezent zurück zu halten irgendwas zu sagen und das meinem freund übernommen da er im mietvertrag versteht.. wir haben sonst ein ziemlcih gutes verhältnis zu unseren vermietern.

abgemacht war (da wir keinen eigenen anschluss für eine waschmaschine haben) das ich von allerspätestens montag bis mittwoch waschen und die vermietern am donnerstag ihren waschtag hat alle anderen tage hätte ich zur verfügung.. tja da ich nun sehr viel handtücher zu waschen ahbe (durch das löchrige dach) und ja auch noch unsere normale wäsche wollte ich gestern waschen... da hatte sie ihre wäsche noch drin und ein neuer korb stand schon davor.. ok samstag is ja wirklich es früh... heute.. das selbe immer noch die gleiche wäsche die drin rum liegt.. trocknen soll das zeug auch noch.. wenn ihre sachen morgen drin hängen kann ich nciht meine zick handtücher rein hängen..

ich war immer sehr bemüht alles am montag und dienstag gewaschen zu haben um die sachen am mittwoch abhängen zu können, damit sie am donnerstag alles zu ihrer verfügung hat aber ganz ehrlich.. wenn sie sich nicht dran hält muss ich das auch nicht tun.. in zukunft wasche ich erst mittwoch und am donnerstag.. langsam ist es echt frustrierend.. man verhält sich leise rücksichtsvoll ist hilfbereit und kümmert sich um deren pflanzen blabla und das ist der dank dafür.. so macht das keinen spaß..

mein freund muss noch 5 tage arbeiten und ich noch 8 dann haben wir urlaub und fahren für eine woche zu mir nach hause.. URLAUB ich freu mich schon sehr drauf auch wenns nur eine woche ist..

da wir ja vorerst noch mindestens 2-3 jahre hier bleiben (je nachdem ob ich meine ausbildung verkürzen kann, danach versuchen wir in meine heimat zu gehn) will ich es hier schöner machen... erstmal komplett die küche und dann das wohnzimmer in angriff nehmen.. küche streichen und vorhänge.. und eine tafelfolie an eine wand..

mit meinem freund läuft ganz gut soweit.. klar ihn nervt mein klamotten haufen vor dem schrank und mich nerven seine zick haufen auf dem gaderobenständer auf der sitzbank und auf dem wäscheständer.. aber sonst ist alles ok.. 

 

unsere schweizer freunde bekommen wieder nachwuchs was uns vorallem deshalb gefällt weil sie tolle eltern sind und sie 8 jahre vergeblich versucht haben ein kind zu bekommen bis vor zweieinhalb jahren ihre kleine tochter kam und jetzt noch eins dazu.. bin schon fleißig am überlegen was ich ihnen alles stricken werde..

 

16.7.17 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung