Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das leid anderer

um mich auch mal über das leid anderer auszulassen....

also der vater meiner banknachbarin is verstorben.. er war krank dennoch kam sein tot plötzlich und überraschend...

sie hat bei ihrem freund gewohnt und ging deshalb mit mir zur schule ihre familie wohnt etwas weiter weg...aufjedenfall verhielt sie sich im laufe des jahres immer wieder komisch.. unternahm nie etwas mit uns mädels hatte immer ausreden die wir ihr aber irgendwann nicht mehr glaubten und meinten halb ernst halb im spaß ihr freund würd sie eben nicht rauslassen.... einmal durfte sie mit zum mcdonalds und selbst da hatte sie ihn belogen.. sie hat genau einen cheesburger gegessen und is danach aufs klo verschwunden.. dazu zu sagen ist das sie schon von natur aus sehr zierlich ist.. aufjedenfall vermuteten wir auch da das sies einfach wieder ausgekotzt hat.. und so oft wie sie aufs klo ging in der schule wurde unser verdacht nur unterstützt.. klar wir hatten also unsere vermutungen das ihr freund sie einsperrt und sie erzählte mir auch mal das er ihr ständig sage sie sei zu fett.. was sie beim besten willen nicht wahr weil kein gramm speck an ihr war... nunja aufjedenfall hab ich nun heute erfahren das dieses arschloch von kerl bei der beerdigung ihres vaters mit ihr schluss gemacht hat weil sie ihn vernachlässigt hätte...und eben so hab ich erfahren das sie bulemie hat wegen ihm und er sie mehrmals eingesperrt hat und ihr so ziemlich alles verboten hat sogar die krankenhausbesuche bei ihrem vater.... natürlich ist sie ohnehin noch mehr psychisch angeschlagen durch den tot ihres vaters...

jetzt ist sie in ambulanter behandlung wegen der bulemie (oder bulimie?) nimmt medikamente wegen dem tot ihres vaters und wohnt jetzt wieder bei ihrer mutter.. .sie wird ab jetzt eine andere schule besuchen und dort ihren abschluss machen...sie war heute da und hat sich verabschiedet...

auch wenn wir viel gelästert haben über sie.... ich wünsche ihr dennoch alles glück der welt das sie ihr leben wieder in den griff bekommt

4.4.08 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung