Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ähm

also langsam aber sicher krieg ich ne richtige wut auf die die über uns wohnen also unsere mieter die eltern stammen aus rumänien..die kinder sind bereits in deutschland geboren...benehmen sich zurzeit unter aller sau..keinerlei rücksichtnahme..so intelligente aktionen wie in matschnasserwiese roller waschen wollen...UNSERE tischdecke in der gartenlaube ruinieren wegen roller reparieren...werkzeug in die blumenbeete werfen..roller an hauswand lehnen usw usw..aufjedenfall alles was kosten verursacht uswusw...aufjedenfall saßen wir vorhin gemütlich draußen bei nem bier mit nem nachbarn er macht halt manchmal witze man darf ihn nicht ernst nehmen aber ein lieber kerl...und wenn sich jemand doof anstellt sagt er das auch egal ob deutsch oder von sonst wo..er und ich haben über ne reportage geredet die im tv kam über rumänien und unser mieter kam grad nach hause der hat mit geredet...sie stand wohl aufm balkon und hat gelauscht hat sie zumindest gesagt als sie später runter kam...(aus reiner neugierde und weil es ihr stinkt wenn unser nachbar da is) gute stimmung gute laune...außer bei ihr..da fängt sie plötzlich an zu meckern und sagt quasi unser nachbar hätte was gegen ausländer....mich regt sowas tierisch auf....sie war ja schon immer so das sie immer etwas falsch auffassen will und es dann gegen sich selbst nimmt...sogar von der polizei hat sie mal gesagt die wären nur so gewesen weil sie ausländerin is..(die polzisten können das nämlich anscheinend riechen)

naja aufjedenfall....geht sie mir langsam tierisch aufn sack und das hab ich auch ganz laut gesagt...falls sie wieder lauschen sollte...baaaaaaaaaaaah wie mir sowas aufn geist geht...

aber sag was...dann heißt man is ausländerfeindlich...als ob mir das nicht völlig wurscht wäre wo jemand früher mal gelebt hat

2.6.09 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung