Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lügen

dieses kleine dreiste würmchen hat doch mir und meiner mutter glatt ins gesicht gelogen..vor seiner eigenen mutter

meine mutter weißt ihn nett daraufhin das er seinen roller nich an die hauswand lehnen solle weil er sie eh schon ramponiert hat...da sagt er uns doch glatt ins gesicht mein bruder hätte ihm gesagt er sollte das tun...

das glatte gegenteil war der fall mein bruder hatte uns ja schon vor einiger zeit von der unterhaltung erzählt (und ich hab sie ja auch mitbekommen)...mein bruder is ja wirklich nich der hellste aber er würd bestimmt nich so eine bescheuerte idee von sich geben...

also von einem kind lasse ich mir bestimmt nicht ins gesicht lügen...jetzt werden andere seiten aufgezogen hier...zumindest von meiner seite

 

3.6.09 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung