Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
back in town

so ich bin wieder zurück.. vorerst

um es in einem satz zu sagen... ich bin verkrebst

aber alles gutartig.. und trotzdem nicht ganz einfach

baustelle 1

lebertumore gutartig. allerdings ist einer davon sehr sehr groß das man ihn rein theoretisch operieren sollte aber das risiko von blutungen schon alleine bei einer punktion wäre bei mir genauso groß wie wenn mans halt nur beobachtet. also war gestern abend er stand der dinge da mans nur beobachtet (aber wer weiß vielleicht ändern die ihre meinung ja wieder)

so dann hab ich einen kleinen tumor an der hypophyse (eine drüse im kopf die für die hormone zuständig ist) vermutlich bin ich deshalb übergewichtig und hab hohen blutdruck usw. so müsste man im grunde nicht operieren weil er gutartig ist und auch nicht wächst und mir keine beschwerden macht. aber bei mir ist es vermutlich ein morbus kusching  den man schon operieren sollte. die letzten tests dazu laufen zwar noch aber ich komme  um diese op wahrscheinlich nicht drum rum..

das essen war übrigens grauenvoll. ich bin ja eigentlich nich so pingelig aber das war wirklich nur noch abartig... also hab ich seitdem ich diese extreme grippe hatte und nu im kh war (also seit etwa nem monat 11 kg abgenommen) ein positiver nebeneffekt also

 

vielleicht schreib ich  irgendwann nochmal ausführlicher über alles mit den untersuchungen aber mich traumatisiert sowas immer ein kleinwenig und ich mag nich drüber reden...

 

so jetzt erstmal päuschen machen

11.4.14 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung