Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sagt jetzt bloß keiner ich habs dir gesagt

 

das einzig schlimme an der sache is ja.. das ich nie weiß ob es richtig is aufzuhören oder nicht.. ich weiß nich tob ich es dann nur tue weil ich es ja immer tue und ich oft weg gehe.. oder ob ich es tue weil es richtig is und weil es eh keinen sinn hätte zu bleiben

das is mein eigentliches problem

ich denke es geht mir gut.. ich hab mich dran gewohnt das es so ist wie es ist und das es wohhl nicht für ewig ist..

18.11.15 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung