Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

letztes wochenende war schwierig.. nicht nur das er letzte woche schrecklich war.. im wahrsten sinne des wortes.. hab ich auch meine tage nicht bekommen (was im nachhinein betrachtet vielleicht zusammenhängt) also erstmal panik geschoben obwohl es eigentlich unmöglich ist schwanger zu sein.. blieb noch die option tumor ist zurück oder einfach stress.. samstag nen test gemacht der natürlich negativ war aber ein flaues gefühl blieb dennoch.. montag dann endlich die erlösung! naja immerhin..

seine laune ist wieder besser.. ich hatte geburtstag.. und jetzt dieses wochenende soll angeblich mein geburtstagswochenende bei ihm sein wo ich ohne ende verwöhnt werde.. ganz ehrlich.. es wäre mal zeit dafür.. aber ich seh mal wieder ein wochenende vorm pc vor meinem inneren auge.. dieses mal dürfte ich aber dann nebenbei was anderes machen und muss ihm nicht zusehn.. soviel zum thema geburtsagswochenende..ich lass mich überraschen und gehe nicht negativ an die sache heran.. wenn es aber wieder so is wie letztes wochenende werde ich dieses jahr nicht mehr hinfahren...

naja was solls einfach überraschen lassen

27.11.15 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung