Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wir werden umziehen!! nun doch.. im sommer hatten wir das ganze verworfen und beschlossen erst nach meiner ausbildung dann in meine heimat zu ziehen und bis dahin hier zu bleiben... aber der vermieter macht es uns unmöglich zu bleiben..

und wir hatten nach nichtmal einer woche schon eine neue wohnung gefunden.. was bei dem momentanen wohnungsmarkt hier echt an ein wunder grenzt.. 

ich werde nur noch 2 km zur arbeit haben.. und wir haben über 30 qm mehr platz.. ein schlafzimmer.. einen wohnraum.. ein kinder/gästezimmer ne küche abstellraum bad.. essecke.. herrlich.. ich freu mich schon riesig drauf auch wenn noch stressige wochen sein werden bis zum jahresende..

 

ich wieß ich schreib unfassbar wenig.. aber ich hab schlichtweg gar keine zeit.. bin so mit lernen haushalt schule arbeit eingespannt das ich froh bin wenn ich 20 minuten zum duschen haare waschen und föhnen finde...

 

aber ich schau immer wieder hier rein auch wenn ich nix schreibe..

18.10.17 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (19.10.17 10:56)
Oh ja, so ein Umzug ist absolut stressig. Ich bin zum Glück noch nicht wirklich oft umgezogen. Eigentlich nur einmal bisher.
Aber ist doch schön, wenn Ihr Euch von der Wohnsituation verbessert und Dein Arbeitsweg ist auch kürzer.
Manchmal kommen Veränderungen plötzlich und anders wie es geplant wurde. Dennoch sind sie gut, wie sie eben sind.
Viel Glück und gutes Gelingen!
LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung