Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ohje ohje.. ich werde so nachlässig..

wir sind anfang des monats umgezogen.. die wohnung ist traumhaft.. soooooviel platz und ruhig und man kann die heizung an und ausmachen wie man lustig ist und wäsche waschen wann man will usw usw... es ist toll..

aber ich bin täglich mehr als 10 stunden arbeiten... habe zweimal die woche berufschule und muss unter der woche und auch am wochenende oft lernen.. bin dann so erledigt abends das ich gegen neun einpenne und um halb sechs wieder aufstehe... ich bin echt erledigt und ich freue mich wie ein kleines kind auf freitag nachmittag (wenn die kanzleiinterne weihnachtsfeier). an heiligabend kommt meine mutter und mein bruder und der vater meines freundes.. familienzusammenführung sozusagen.. montag gehts zu meiner oma und weiter zu meiner mama heim.. dort bleiben wir dann erstmal bis heilig drei könig...

 

natürlich bin ich noch fleißig am shoppen für die neue wohnung.. heute bestell ich noch einen spiegel für den flur und eine passende gaderobe.. pflanzen werde ich im neuen jahr kaufen... 

es läuft soweit gut... aber meine heimat fehlt mir schon manchmal sehr.. 

ob ich meine ausbildung verkürzen kann.. hmmmmm notentechnisch.. hmmm ja es läuft in den meisten fächern ganz pasabel.. für meine verhältnisse sogar sehr gut.. außer in einem hauptfach.. das ist schon sehr sehr schwierig.. aber ich warte da einfach noch ab bis zum sommer und entscheide mich dann..

wir sind sowas von urlaubsreif mittlerweile.....

 

ich wünsche euch ein frohes und schönes friedvolles weihnachtsfest und vorab schonmal einen guten rutsch in das neue jahr...

20.12.17 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung