Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mal wieder ein lebenszeichen von mir..

was soll ich sagen.. ich bin die letzten tage sehr angepisst.. schlichtweg gesagt..

er ist ständig bei seinem quad.. is ja ok.. aber abgemacht war mal das er mich im haushalt unterstützt damit ich mich auf die ausbildung konzentrieren kann. er lässt sich dazu herab ab und an die spülmaschine zur hälfte auszuräumen.. oder wenn er gar keinen platz mehr hat was abzuspülen.. staubsaugen? so alle zwei wochen mal wenns wirklich nicht mehr anders gehen sollte.. achja ab und an macht er uns auch nudeln mit pesto... wer kocht? wer kauft ein? wer putzt? wer macht die wäsche?  ich.. nachdem ich einen 40 stunden job habe und auch noch viel lernen muss.. er hockt sich rüber wenn er heim kommt (kommt früher heim) in sein zimmer (auch da war was anderes abgemacht) und zockt oder spielt gitarre.. es wäre schön wenn ich auch zeit für meine hobbys hätte.. aber nein wenn ich gelernt habe kümmer ich idiot mich ja um den haushalt.. 

als würde das nicht reichen.. bin ich mittlerweile auch sexuell einfach frustriert.. 

ja so ist es halt.. es läuft nichts... drüber reden? schwierig mit ihm.. für ihn is das ja halb so wild.. gibt  ja wichtigeres.. 

und mein vater fehlt mir unheimlich.. er ist jetzt über ein jahr tot.. in zwei wochen wäre sein 60ter geburtstag. ich komm nicht damit klar.. ich verstehe nicht warum.. und er fehlt mir einfach soooo sehr.. kann nicht an ihn denken ohne das mir nach wie vor die tränen kommen.. habe mich da nur äußerst selten im griff.. neulich waren wir mit freunden essen.. meine freundin spricht mich darauf an weil ich ihrem mann einige klamotten von meinem vater gegeben habe und ich fange an zu flennen als ich erzähle. ich will dass das aufhört.. ich weiß nicht mehr wie seine stimme klang.. 

3.2.18 12:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (5.2.18 21:19)
Ist ja viel passiert bei Dir während der letzten Monate:-)
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung