Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es kriselt... er war noch nie kritikfähig.. aber seit einiger zeit reagiert er mit einer wiederlichen zickigkeit auf jede kleinigkeit (und ich versuche schon immer alles diplomatisch zu formulieren).. fühle mich als würde ich in einer wg leben wo man halt abends auf der couch kuschelt.. und die aufgabengebiete unfair verteilt sind..

so siehts aus..

 habe am donnerstag endlich einen frisörtermin und bin noch völlig unentschlossen was da raus kommen wird.. farbe nicht (könnte ich mir ja zurzeit eh nicht leisten) aber der schnitt.. abgesehn davon das mir die haare total ausfallen.. nehm schon globuli und ne kopfhauttinktur..

ich zähle ständig die wochen und tage bis zum nächsten urlaub, bis zur nächsten heimfahrt...

ich habe schreckliches heimweh..

es geht mir nicht gut.. fühle mich körperlich nicht wirklich gut.. fühle mich unwohl.. und seelisch erst recht nicht...ich versuche einfach nur durchzuhalten solange diese ausbildung läuft...es geht nur ums durchhalten..

11.3.18 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung