Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

auf vielfachen wunsch hin (um genau zu sein einer ) ein lebenszeichen von mir

 gerade versuche ich mit audible klar zu kommen, ich bin ja davon ausgegangen das man dort relativ günstig hörbücher runter laden kann.. aber unter günstig verstehe ich sparfuchs natürlich was anderes als 15-20 euro. da kauf ich sie ja billiger bei weltbild oder was weiß ich wo auf cd...
da ich nun wieder einen mp3 player habe (ich bin ja soooo fortschrittlich) um abends im notfall besser einschlafen zu können (normalerweise hilft mir da lesen aber das geht nicht wenn er auch schon im bett ist weil ihn das licht stört (aber nur wenn er nicht schon schläft hab ich festgestellt)). nichts desto trotz bin ich etwas überrascht von diesen preisen und weigere mich vorerst mich da anzumelden für 9,95 im moment..

noch 9 mal arbeiten davon 1 mal berufschule und wir haben uuuuuuuurrrrrlaub.. naja nur kurz, wenige tage aber besser als nichts würd ich mal sagen.
ein fester ausflug in die therme ist geplant. ich bin zwar zurzeit mehr als nur unglücklich mit meiner figur (ich nehme einfach nicht ab egal was ich anstelle) aber das hält mich nicht davon ab mich riesig auf den tag zu freuen. wir besuchen unsere freunde in der schweiz. das patenkind wurde am 1.3 nämlich ein jahr alt.

nachdem wir vor zwei jahren für mich ein neues auto gesucht haben (und zum glück relativ schnell fündig wurden) hat er nun endlich eingesehen das er mit seinem 20 jahre alten auto nicht mehr weit kommen wird. also suchen wir seit geraumer zeit einen neuen gebrauchten für ihn... und das zieht sich wie mozarellakäse... so ist er halt.. ich meine klar so eine entscheidung darf man nicht übers knie brechen aber immerhin haben wir gestern schon mal eine probefahrt gemacht... hoffe wirklich er findet in der kommenden woche das passende..

ich hab mir nach zehn jahren endlich eine neue brille gegönnt.. und nen neuen haarschnitt... die haare sind mal wieder abgekommen...freunde mich noch damit an.. es ist einfach so.. hmm unpeppig.. so brav.. aber es wächst ja wieder..

schultechnisch läuft es soweit ganz ok.. weniger stressig als letztes jahr denke ich.. hab aber auch keine einsen mehr. mein ehrgeiz hält sich in grenzen seitdem ich weiß das ich nicht verkürzen darf/durfte.. von daher reichen auch zweien würd ich mal sagen.. wertgeschätzt wird weder diese leistung noch der einsatz in der arbeit.. von daher...solls mir egal sein.

ich zähle die monate.. es ist jetzt noch (ohne April) 15 monate ca...die krieg ich rum.. werde eine abschlussprüfung mit bravour hinlegen und dann grinsend und winkend von dannen ziehen.. die leute dort sind soooo abhängig von ihrem azubi das ist faszinierend.. aber wertgeschätzt wird man dennoch nicht.. nur die panik bricht aus sobald ich mal nen tag krank bin. 

ich unternehme sehr viel mit einer meiner arbeitskolleginen.. bzw mit zweien... dreamteam sozusagen... es tut mir gut auch ohne ihn raus zu kommen.. auch wenn es oft in stress ausartet.. arbeit haushalt freunde etc unter einen zu bekommen.. da kommt der sport oft zu kurz.. aber ganz ehrlich... man lebt nur einmal...und jetzt denke ich werde ich ein wenig shoppen.. für die schönheit

man hört sich.. sicherlich irgendwann wieder...

 

7.4.19 11:32
 
Letzte Einträge: Frei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung