Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist als gehöre ich nicht mehr dazu.. Zur Familie.. Meine Mutter denkt mein Bruder hätte sich um alles gekümmert als mein Vater starb.. So wie er sich um alles gekümmert hat als sie damals halb tot im Krankenhaus lag... Ich weiß nicht wie sie auf sowas kommt.. Es ist als hätte er ihr eine Gehirnwäsche verpasst... Und ich gehöre nicht mehr dazu seitdem er tot ist.. Habe nicht nur meinen Vater sondern auch meinen verbündeten verloren.. Das dritte Jahr ohne ihn und er fehlt mir so sehr.. Niemand weiß wie oft ich heimlich Weine.. So als dürfte ich es nicht.. Alle denken nach so langer Zeit muss das vorbei sein.. Aber ich habe das Gefühl das ed nie vorbei geht das es nie besser wird.. Und ich bin so wütend auf meine Mutter meinen Bruder.. Meinen Vater das er einfach so weg ist..
28.4.19 14:45
 
Letzte Einträge: Frei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung