Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habe nach wie vor das selbe Gefühl, sogar noch mehr und es fällt mir schwer zu akzeptieren ds ich nicht mehr zu meiner engeren Familie gehöre... Mein Bruder spricht kaum mehr mit mir.. Als hätte ich ihm etwas getan und nicht er mir.. Aber ich bin die dumme.. Das einzig gute.. Alle anderen merken langsam da er ein egoistischer Arsch ist.. Ich werd wohl noch eine ganze Weile an der ganzen Geschichte zu knabbern haben.Aber ich kann auch nach drei Jahren Beziehung und zusammen leben sagen.. Wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer.. Klar ist nicht immer alles Friede freude Eierkuchen.. Aber da geht's immer nur um haushaltssachen.. Wir harmonieren ganz einfach und ergänzen uns.. Und wenn ich in einem guten Jahr endlich etwas mehr verdiene können wir uns etwas mehr gönnen.. Nicht das wir das jetzt nicht auch ab und zu mal tun würden aber das ist immer wohl überlegt.. Und Frau hat halt doch immer mal Wünsche.. Derzeit ganz akut endlich ein Tablet.. Aber das kann bis zum Geburtstag warten.. Sind ja nur noch noch fünf Monate..
20.6.19 20:32
 
Letzte Einträge: Frei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung