Startseite
    "normaly life"
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    gedankeninferno
    pascale1974
   
    kickdrumheart

    exhausted
   
    eye-have-you

    - mehr Freunde



https://myblog.de/schneckenschiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein falscher Satz und ich werde von der glücklichsten zufriedensten Frau der Welt zu einer die alles anzweifelt.. Auch nicht ganz normal.. Aber wenn er was raus hat dann tuts einfach richtig weh.. Und es ist immer so unfair weil es immer etwas ist wofür er mich halb steinigen würde wenn ich es sagen würde..Ich komme Schritt für Schritt wieder an meine Belastungsgrenze.. Merke wie die Unruhe wächst.. In manchen Momenten wäre das aufgeben einfach so wunderschön.. Ich meine jetzt nicht die Beziehung.. Sondern generell... Lieg ich eben mal wieder eine Nacht heulend im Bett undc sehe morgen um fünf aus wie ein verquollenes Monster 👾
15.9.19 22:01
 
Letzte Einträge: Frei


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung